Impressum


Breitenberger Arnold
Pfaffenhäuserstrasse 10

63639 Flörsbachtal / Lohrhaupten
Deutschland
Tel: 049 ( 06057) 764       Fax:  049 ( 06057) 1493        mailto: Arnold@alphorngruppe.de

Rechtliche Hinweise:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle von diesen Webseiten führen Links, die  zu anderen Seiten im Internet fühern.

Das gleich gilt für Eintragungen die in unser freies Gästebuch erfolgen.

Für all diese Links und Eintragungen, und dass möchte ich ausdrücklich betonen, habe ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalte der gelinkten Seiten.

Sollten Eintragungen in unser Gästebuch erfolgen, die mir oder einem dritten Schaden zufügen können, werden wir diese umgehend an die zuständigen Behörden melden.

Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle Links bzw. Eintragungen, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir gelinkte Inhalte führen.
 

   >>  Zurück <<